E-Bike-Service
Check-Up
ab 95.-
Exklusiv Material
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Update E-Bike- Systemsoftware
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Diagnose und Servicebericht
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Prüfen aller E-Bike spezifischen Komponenten
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Bremsen kontrollieren, entlüften und einstellen.
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Antrieb kontrollieren und einstellen
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Druck- und Zustandskontrolle der Reifen- und Federelemente
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Allgemeine Kontrolle
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Testfahrt
E-Bike-Service
Service 1
ab 195.-
Exklusiv Material
-
umweltfreundliches reinigen, schmieren und versiegeln
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Update E-Bike- Systemsoftware
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Diagnose und Servicebericht
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Prüfen aller E-Bike spezifischen Komponenten
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Bremsen kontrollieren, entlüften und einstellen
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Antrieb kontrollieren, schmieren und einstellen
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Druck- und Zustandskontrolle der Reifen- und Federelemente
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Laufräder zentrieren
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Steuersatz einstellen
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alle Schrauben und Lager kontrollieren
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Endkontrolle und Testfahrt
mein tipp
E-Bike-Service
Service 2
ab 295.-
Exklusiv Material
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umweltfreundliches reinigen, schmieren und versiegeln
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Update E-Bike- Systemsoftware
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Diagnose und Servicebericht
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Prüfen aller E-Bike spezifischen Komponenten
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Antrieb kontrollieren, ausbauen, reinigen (Ultraschall) schmieren und einstellen
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Bremsflüssigkeit ersetzen
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Bremsen kontrollieren, entlüften und einstellen
-
Druck- und Zustandskontrolle der Reifen- und Federelemente
-
Laufräder zentrieren
-
Steuersatz ausbauen, schmieren und einstellen
-
alle Schrauben und Lager kontrollieren
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Endkontrolle und Testfahrt
Meine Servicepartner für E-Bike-Antriebseinheiten.
Was sollte man im Winter beachten?
Generell gilt: Kälte reduziert die Leistungsfähigkeit des Akkus. Im Winterbetrieb bei Temperaturen unter null Grad Celsius ist es daher ratsam, den bei Raumtemperatur geladenen und gelagerten Akku erst kurz vor Fahrtantritt in das eBike einzusetzen. Ist das eBike längere Zeit nicht in Gebrauch, wie beispielsweise im Winter, sollte der Akku trocken, kühl und mit 30 bis 60 Prozent der Ladekapazität gelagert werden.