Ski & Bike Garage_1737 Plasselb_Ski Service_Photo by Fabienne Mooser_DSC_5995

Wintersport-Saisonende! Und jetzt?

Die Skisaison ging leider abrupt zu Ende. Um im nächsten Winter noch Spass an seinem Material zu haben, lohnt es sich, dieses auf den Sommer vorzubereiten. Denn mit der richtigen Pflege leiden die hochwertigen Sportgeräte während den warmen Sommermonaten nicht.

Wieso und Warum ein Service am Saisonende wichtig ist…?

  • weil ein ungewachster Belag austrocknet, porös wird und an Leistung verliert
  • damit der neu aufgetragene Heisswachs über den Sommer einziehen kann
  • die Kanten nicht rosten
  • das Material für den nächsten Winter sofort fahrbereit ist

Verwende die praktischen Depotschränke

Meine praktischen Depotschränke für 24/7 "drop off” und “pick up” stehen dir zur Verfügung.

“Hotel” mit all-inklusive Service

Gerne lagere ich deine Skis/Snowboards mit “all-inclusive service” während den Sommermonaten ein. Hier weiterlesen...

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email